Date / Heure Lieu
17.06.2024
14:30 - 16:00
Robinsonspielplatz
Illienweg 2
3604 Thun

Personne de contact Catégorie
Renate Wasem-Aubert

  • E-mail: renate.wasem@lalecheleague.ch
  • Téléphone: +41 79 423 03 04

Chargement de la carte…
Informations supplémentaires

Informations- und Erfahrungsaustausch für Schwangere und Mütter mit ihren Kindern, sowie alle am Thema interessierte Personen.

Es können eigene Fragen und Probleme eingebracht werden und du erhältst Tipps und Anregungen aus der Runde.

Der ungezwungene Austausch beinhaltet Erfahrungen rund ums Stillen, Eltern Sein, Schlafen, Beikost, Arbeiten etc. und ist begleitet durch eine Stillberaterin La Leche League. Die Treffen sind kostenlos. Deine Fragen bekommen Gehör, deine Erfahrungen helfen weiter! Ich freuen mich auf dich!

Der Pavillon liegt auf dem Robinsonspielplatz mitten in einer Grünanlage/Park und den erreichst  du mit dem ÖV Bus Nr. 5 (Richtung Schorenfriedhof) bis Sustenstrasse oder Bubenbergstrasse. Parkplätze hat es in den umliegenden Wohnquartieren, Schulanlagen (z.T. kostenpflichtig). Du bist ohne Anmeldung willkommen! Was eine Mail an mich aber nicht ausschliesst:) – und ich dir dann gerne meine Mobile Telefonnummer bekannt geben!

Kontakt: renate.wasem@lalecheleague.ch